Die Blutige Freiheit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen in... ist das Kaffee? GIB MIR DEN KAFFEE!

5 verfasser

Nach unten

Herzlich Willkommen in... ist das Kaffee? GIB MIR DEN KAFFEE! Empty Herzlich Willkommen in... ist das Kaffee? GIB MIR DEN KAFFEE!

Beitrag von Ella Mo März 21, 2016 4:57 am

Wir haben nix zu verbergen, spielen nur Verstecken.

Ha-ha-ha... ... ...


Wenns mit der Annahme der Registrierung dauert, liegs daran, dass wirs per Hand machen. Keine Sorge, kommt schon noch...


Naja... ausser wir mögen dich nicht oder... vergleichbares? Aber das ist selten und. Hey, wenn du hier bist, mögen wir dich ganz sicher. Oder auch nicht. Kommt auf die Laune an. Bringste Bier? Rum? Nen Blumenstraus wär auch nett. Wäre sicher was für Spatz... ... oder Turm...
Ella
Ella
Admin

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 13.01.16
Alter : 38
Ort : Trier

https://dieblutigefreiheit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen in... ist das Kaffee? GIB MIR DEN KAFFEE! Empty Re: Herzlich Willkommen in... ist das Kaffee? GIB MIR DEN KAFFEE!

Beitrag von Grolbar Mo März 21, 2016 3:26 pm

Muss ich ne Eingangspforte Schmieden?
Grolbar
Grolbar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.01.16

Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen in... ist das Kaffee? GIB MIR DEN KAFFEE! Empty Re: Herzlich Willkommen in... ist das Kaffee? GIB MIR DEN KAFFEE!

Beitrag von Rascor Mo März 21, 2016 3:36 pm

Ich habe da sicherlich eine hübsche Vorlage zuhause. Gross, mit Zwergengesichtern drauf.
Rascor
Rascor

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.02.16

Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen in... ist das Kaffee? GIB MIR DEN KAFFEE! Empty Re: Herzlich Willkommen in... ist das Kaffee? GIB MIR DEN KAFFEE!

Beitrag von Ella Mo März 21, 2016 3:39 pm

Ey, ey! Ksch-sch-sch!


  • Erstens: nicht Neulinge Verwöhnen.

  • Zweitens: Unbeliebt machen, dass man ernst genommen werden muss.

  • Drittens: GEBT MIR KAFFEEEE! WO IST MEIN KAFFEE?!
Ella
Ella
Admin

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 13.01.16
Alter : 38
Ort : Trier

https://dieblutigefreiheit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen in... ist das Kaffee? GIB MIR DEN KAFFEE! Empty Re: Herzlich Willkommen in... ist das Kaffee? GIB MIR DEN KAFFEE!

Beitrag von Jack Mo März 21, 2016 3:51 pm

Schöner schwarzer Kaffee, Junge.

Jack
Jack

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.01.16

Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen in... ist das Kaffee? GIB MIR DEN KAFFEE! Empty Re: Herzlich Willkommen in... ist das Kaffee? GIB MIR DEN KAFFEE!

Beitrag von Ereko Do März 24, 2016 11:52 pm

Blumen sind toll. Aus blumen kann man schnaps destillieren...und bier brauen! Warte....zählt Hopfen als blume...? Und Rum macht man auch nicht aus Blumen.... Käp ich hasse dich! *Amboss frisch geschmiertes EIngangstor aus dem zaun reis und den Käptn suchen geh*
Ereko
Ereko

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.01.16
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen in... ist das Kaffee? GIB MIR DEN KAFFEE! Empty Re: Herzlich Willkommen in... ist das Kaffee? GIB MIR DEN KAFFEE!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten